Ich kann das mit den Runeys nicht. ._.' (Rune Factory Frontier)

Hallo!
Ähm ... also. Ich habe total wenige von diesen Dingern!
Fast alle Gebiete sind schwarz.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es für den Anfang hinbekommen soll, überall Runeys zu platziren?
Was habt ihr am Anfang gemacht? Ich krieg's nicht hin. :C

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:12 von llYummy

4 Antworten

Dann hast du dich zu spät um die Runeys gekümmert.Man muss sich,nachdem man den Ernter hat sofort um die Runeys kümmern.Jetzt musst du sehr viel auf deinem Anwesen anbauen.Am besten Gras und alles stehen lassen nicht abernten.So kannst du langsam wieder auf deinem Grundstück Runeys züchten und sie dann nach und nach auf den anderen Gebieten verteilen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:46 von Masterdo

Wenn du noch nicht lange spielst, fang am besten neu an. Kein Geld und keine Runeys und dann noch zeug anbauen ohne es zu ernten um runeys zu bekommen --> schwierig und zeitraubend (nervtötend nicht vergessen :P)

Oder in den sauren apfel beißen: anbauen stehenlassen und runeys sammeln: Wenn du dann 50 Runeys jeder Sorte gesammelt hast, alle 10 Gebiete auf einmal bevölkern (5 Runeys pro sorte pro gebiet, also hast du dann 20 in jedem gebiet)
WICHTIG: Verteil sie umbedingt am jahreszeitenanfang! am ersten! denn die ersten 7 tage vermehren sich die runeys ohne sich aufzufressen. Danach sollten die sich wieder verdoppelt haben, dann immer auf die balance achten und es nicht nochmal soweit kommen lassen. (vorrat anlegen ist auch empfehlenswert)

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:57 von Terrik

das blöde ist ja:
wenn du kaum runeys hast wachsen deine pflanzen auch nicht...also musst du ewig warten und die meisten sachen die du anbaust vertrockten auch noch bevor sie ausgewachsen sind!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:04 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Was für'n Dreck. :D
Okay. ._.' Selbst Schuld. Dankesehr Leute. :c
Und vielen Dank an Terrik, so mach' ich das jetzt. :D
Ich lösch das auf keinen Fall! (;

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 16:59 von llYummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)