Kann man den Zombie Mode spielen, auch wenn ich die cut version hab und mein Freund uncut? (Black Ops)

1.Kann man den Zombie Mode spielen, auch wenn ich die cut version hab und mein Freund uncut?

2. Kann man den Zombie Mode spielen, auch wenn ich die CUT version hab und mein Freund auch die CUT?

3. Ich hab in meiner Verbindung (NAT TYP) strikt stehen, kann ich trozdem spielen? (egal gg wen)?

mfg hoffe auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:27 von KakashiHatakefan

5 Antworten

warum sollte mann nicht spielen können probiers einfach mal aus...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:47 von codchiller800

WOW best answere ever! ... -.-

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:58 von KakashiHatakefan

1.Nein geht nich
2.Ja klar?!
3.Nein du kannst nicht bei jedem joinen / nicht jeder bei dir aber es geht online

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:05 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Cut und Uncut zusammen funktioniert nid darum ahbe ich selber beides gekauft Cut und Cut geht ohne problem und bei strikt hab ich nid so ne ahnung weil ich eh Nat1 und offen habe.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 08:42 von gruenauge

1. nein weil bei uncut können die zombies weiter auf den händen laufen und bei cut nicht sonst wer graffik fehler und dann würde verbindung unterbrechen
2.ja

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 10:53 von keineahnung_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)