Nanosuit (Steuerung) (Crysis 2)

Hi
ich hab mir ein paar Gameplays der Crysis 2 Beta angesehen und war ein bisschen entsetzt als ich gesehen habe dass man die Nanosuit Fähigkeiten nicht mehr wirklich auf Knopfdruck einsetzen konnte (oder irre ich mich da?), weil als der Typ im Video gesprintet ist hat er energie verloren was auf maximum speed zurückführt oder es gibt eine superjump taste die sehr an maximum strength erinnert.
Mich würde es ziemlich stören wenn man die Fähigkeiten nicht mehr selbst wählen kann da man im Vorgänger z.B. durch das Aktivieren der Maximalen Stärke besser mit Schweren Waffen oder Sniper zielen konnte oder durch Maximum Speed auch Leitern oder ähnliches Schneller erklimmen oder schneller nachladen konnte.
Deshalb wollte ich wissen ob die Fähigkeiten einfach in der Steuerung unter gehen oder ob das neue Perk-System was damit zu tun hat. Außerdem wollte ich wissen ob es auch in Bezug auf den Suit Unterschiede zwischen Single und Multiplayer gibt.
Danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:28 von xX-ChE4ter-Xx

4 Antworten

das kann niemand so genau sagen sorry

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:33 von Mr_Haggard

allerdings würd ich gern mal wissen wie es sich anfühlt so ein anzug zu tragen und gleichzeitig die letzte Hoffnung der welt zu sein ^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 09:15 von Mr_Haggard

naja mittlerweise ist ja die open-beta draußen, kommt zwar etwas spät die antwort, aber naja^^

man kann die Kräfte schon noch durch tasten druck benutzen (Ps3 tasten)
- L3 =>Sprinten
- X gedrückt halten => mega jump
- L1 => Tarnung
- R1 => Schild

bei jeder dieser Aktionen wird deine energie verbraucht, diese lädt sich aber recht schnell wieder auf
und dieses schneller Nachladen beim speed gibs anscheinen nicht mehr

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:15 von Haseo-kun

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich glaub eher:
-L1 zielen
-R1 schießen
-L2 Panzer Modus
-R2 stealth Modus

weil auf der xbox ist es so:
-LB Panzer Modus
-RB Stealth Modus
-LT zielen
-RT schießen

weil bei shootern wie zum beispiel cod schießt man auf der xbox mit RT was auf der ps3 dem R2 entspricht aber auf der ps3 version schießt man ja mit R1 also ist das meiner meinung nach mit den schultertasten vertauscht.

Hier ist das xbox demo video da wird auch an einer stelle die steuerung etwas erklärt:

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 09:23 von Zocker069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)