Nanosuit (Steuerung) (Crysis 2)

Hi
ich hab mir ein paar Gameplays der Crysis 2 Beta angesehen und war ein bisschen entsetzt als ich gesehen habe dass man die Nanosuit Fähigkeiten nicht mehr wirklich auf Knopfdruck einsetzen konnte (oder irre ich mich da?), weil als der Typ im Video gesprintet ist hat er energie verloren was auf maximum speed zurückführt oder es gibt eine superjump taste die sehr an maximum strength erinnert.
Mich würde es ziemlich stören wenn man die Fähigkeiten nicht mehr selbst wählen kann da man im Vorgänger z.B. durch das Aktivieren der Maximalen Stärke besser mit Schweren Waffen oder Sniper zielen konnte oder durch Maximum Speed auch Leitern oder ähnliches Schneller erklimmen oder schneller nachladen konnte.
Deshalb wollte ich wissen ob die Fähigkeiten einfach in der Steuerung unter gehen oder ob das neue Perk-System was damit zu tun hat. Außerdem wollte ich wissen ob es auch in Bezug auf den Suit Unterschiede zwischen Single und Multiplayer gibt.
Danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:31 von xX-ChE4ter-Xx

2 Antworten

also ich habe eine xbox und habe die beta und ja man die die fähigkeiten nicht mehr auswählen wie in crysis 1. es gibt halt 2 tasten womit du max armour und stealh aktives. speed und sträke sind immer aktiv solange du nicht armour oder stealth benutzt. das schnellere nachladen ist ein perk. also ich finde das schlchter als crysis 1 aber man muss den auch an die leute an der xbox und ps3 denken es gibt einfach zu wenig knöpfe an den controller um crysis zu spielen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:28 von honkkok

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke... ja wusste schon wie die steuerung aufgebaut ist aber dachte dass man die schultertasten anders belegen kann.. sozusagen als perk

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:25 von xX-ChE4ter-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)