Headset (Black Ops)

Ich habe mal gehört das man übers Headset die Schritte der Gegner hören kann. Ich höre aber auf meinem Headset nur was die anderen Spieler sagen. Kann man de vlt eistellen und wie.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:35 von Tekoray

9 Antworten

xDDD alda

1. Ist das Cheaterhaft!
2. Kann man das NICHT! Es sei denn, dein(e) Gegner hat seine Lautstärke am Fernseher dermaßen hochgestellt xDD ---> unwahrscheinlich xDD

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:38 von KakashiHatakefan

du willst mich verarschen ? warum soll das cheater haft sein ?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:41 von Tekoray

ähhm erstens brauchst du ein richtiges gamerheadset wahrscheinlich hast du nur ein bluethooth headset mit dem man sich mit anderen spielern verständigen kann

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:45 von codchiller800

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du brauchtst z.b ein AX 180 gaming headset hab ich auch das meinst du wahrscheinlich

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 13:56 von Gamerz14

Von dem anderen die SCHRITTE hören, d.h. im Klartext = ausspioniern (ungefähr)
und das ist cheaterhaft ! Du weißt ja nämlich wo der sich befindet ! bzw das er in déiner nähe ist

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 13:57 von KakashiHatakefan

Die Schritte der Gegner kann man auch so hören, das is kein cheaten ô.O Hast du überhaupt mal Call of Duty gespielt?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 14:06 von xMiiNORiiTYx

xD lol daran is nix cheater haft xD

es gibt extra für dieses "ausspionieren^^" Gaming Headsets
dann hörst du die schritte der Spieler und auch deine Leute Sprechen.. alles über die Kopfhörer..

PS: solche Gaming Headsets werden sogar bei Wettkämpfen benutzt also is da nix cheaterhaft.. hier ein beispiel Headset


http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gami...

wird sogar von dem Weltmeister zocker benutzt, und wurd zusammen entwickelt

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 14:36 von yeah1000

@ KakashiHatakefan schau naruto komm lauf gleich verpasste anfang und dannach ab ins bett sandman war schon da!
Nix da cheaten das ist Skillig ;)
Und das geht eig. nur mit einem guten Gamingheadset oder genialen Boxen ;)

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 15:11 von War-Maker

Ich finds auch mehr Pro-Gamer mäßig als Cheaten. :D

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 19:32 von eierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)