entscheidungs hilfe ! (Zelda Skyward Sword)

ich weiß nicht ob ich mir tp holen soll oder auf diesen warten soll
in ss kann man ja das schwert mit der wii fernbedienung steuern
geht das bei tp auch?

diese frage kommt zwar oft aber wann kommt dasspiel in etwa welchen monat raus

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:35 von nere

14 Antworten

1.ich würde erstmal warten bis ss rauskommt und gucken,wie es ist.denn tp ist ein echt gutes spiel,aber ich weiß nicht ob es sich lohnt es sich zu kaufen wenn ss so toll sein soll.warte am besten erstmal und wenn ss dann erschienen ist kannst du dich ja entscheiden was du besser findest.

2. ja in tp muss man sogar das schwert mit der wii fernbedienung schwingen,außer du holst dir die gamecube version,dann kannst du es nur mit dem gc-controller spielen.also pass auf,welche version du kaufst.

3.es kommt am 2.april raus.

lg,dunkelelfe.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:57 von dunkelelfe

ich hol mir ersma tp braucht man dazu quch die wiimution plus?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:20 von nere

@dunkelelfe woher weiße das, dass game am 2. april rauskommt ?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:45 von Quasart321

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@ nere: nein
@Quasart321: des stand irgendwo weiß leider auch nich mehr wo...
ich dachte am 4 april... ist eig ja egal

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:59 von gelöschter User

mynintendo hat shigeru miyamoto und anouma gefraugt die meine es wird erst ende 2011 rauskommen )=... hol dir aber lieber erst tp

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:45 von Wiiher

ja wenn es doch erst so spät kommt dann hol dir lieber tp...und nein das wii motion plus brauchst du für das spiel nicht.

ende 2011!?! Mann jetzt reichts mir aber langsam erst sagen sie es soll OKTOBER 2011 rauskommen und dann sagen sie "tut mir leid das spiel hat eine verspätung aber das wird nicht nochmal vorkommen" JA GANZ TOLL und dann sollte es im april 2011 rauskommen und jetzt haben sie es doch noch mal geändert.was ist das bitte für ein scheiß?!? also wenn sie das erscheinungsdatum jetzt noch einmal umändern überleg ich mir wirklich,ob ich mir das spiel noch kaufe...

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:04 von dunkelelfe

WTF? Nur weil es spät kommt holst du es dir nicht? Du weißt schon, das das Spiel in der Zeit nur besser werden kann, oder?

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:33 von DQ9-Zocker

wenn miyamoto noch gute Ideen hat, soll er die auch einbringen !

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 22:11 von minishfan

ja du hast ja recht aber das regt mich einfach so auf...

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 23:45 von dunkelelfe

Ist ja auch verständlich. Aber Kunst braucht Zeit. Und wenn ich es in den Händen halten weide und Zocke. Dann vergeht in der Kunst die Zeit. Ich vergesse die Wartezeit, vergesse die Zeit um mich. Ich zocke Zelda. Nur abwarten. Dass einzige was mich aufregt ist, dass immer ein Datum preisgegeben wird. Dass ist der einzige Fehler den die machen. Jedem sollte klar sein dass Nintendo stur versucht seine Arbeit gut zu machen. Und da kann es sich nun mal in die länge ziehen. Ausserdem gebe ich DQ9-Zocker komplett recht. Es kann nur besser werden.

mfG DandG

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 21:08 von DandG

@DandG ja eigentlich hast du vollkommen recht.dann sollten die lieber nicht das genaue datum preisgeben,wenn sie nichteinmal genau wissen,ob sie den termin überhaupt einhalten können.

und oh mein gott wie gut du das zocken von zelda beschrieben hast... das hätte ich net besser machen können :D

naja okay eigentlich freue ich mich dann umso mehr auf das spiel wenn ich weiß,dass nintendo sich so viel mühe für weltweite zelda-zocker gibt und dass das spiel immer besser und immer genauer bearbeitet wird.allein der gedanke macht doch echt freude ^^

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 12:16 von dunkelelfe

hol dir tp das Spiel ist so genial gründe sind nicht aufzähl

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 19:05 von smashbroser

ja mach ich :D

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 19:12 von dunkelelfe

Er meinte nicht dich... Egal, schön das du das Erlebnis "Twilight Princess" jetzt auch genießen darfst ;)

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 19:21 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)