hey hab n paar fragen^^?!? (PES 2011)

also ich hab ein paar fragen

1. ich hab noch nie pes gezockt imma nur fifa was ratet ihr mir soll ich mir wenn pes oder fifa 11 hohlen?

2.was ist der unterschied zwischen den beiden spielen

3. gibt es bei pes so was ähnliches wie managermodus?

4. pes 10 oder pes11 sind da große Veränderungen weil wenn würde ich mir erst mal die 10 hohln.

5.gibt es bei pes die bundesliga (bayern)

6. aktualisieren sich die kader hier auch (auch pes 10)

7. ich hab von solchen patchs gehört gibt es die auch für die psp version (auch pes 10)und was muss ich wenn darunter verstehen?

das sind viele fragen aber danke fürs antworten :D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:37 von Homer28

2 Antworten

1. kauf dir pes 2011

2. fifa 11 hat zwar den neuen modus be a goalkeeper aber pes 2011 hat die bessere grafik

3.ja, die meister-liga

4.pes 11 hat jetzt in meisterliga nicht mer punkte sondern richtiges geld( kannst du selber aussuchen) ein paar sachen sind noch Punkten und pes 2011 hatt jetzt das gegenstück von uefa champions league nämlich libertadores von südamerika und im spiel sind jetzt bayern münchen und werder bremen

5.ne nicht direkt es gibt n patch für pc,ps3 und xbox360 aber auf psp gibs nur bayern münchen un werder bremen

6.?

7.nein, nur für ps3 pc und xbox360

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:04 von Masterfrick12

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:47 von Homer28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)