Spiel funktioniert nicht richtig. (AoE 2)

Also. Ich habe folgendes Problem:
Zwar komme ich in das Hauptmenü von AOE2 und The Conquerors rein, aber wenn ich entweder den Karteneditor öffne, oder ein neues Spiel starte, dann wirft er mich raus. Es funktioniert, sobald ich das Spiel neu installiere. Aber sobald ich dann raus gehe und später das Spiel wieder anmache, dann muss ich es erst wieder neu installieren.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

Lg, domi

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:38 von Shaker1

3 Antworten

wen das soist und du es deinstallier und installiert hhast !
dan weis ich auch nicht aber fals du es von diesen download seiten hast ! da hat man endwieder ein fake oder nicht die folle lizens geschweige den die follen funktionen ! :D


viel spaß falls du das problem gelöst hast dan schreibe !

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:23 von sead95

Also ich hab das Originalspiel zuhause.
Hab schon alles probiert, aber kann es sein, dass das Spiel mit Win7 nicht geht? Bzw. nicht richtig?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:58 von Shaker1

ich hab mal nachgeschaut in der aoe comunity site die sagen nein !
aber lies das vielleich kann dir dass helfen !

Link:
http://www.age-community.net/forum/thread.php?t...

viel spaß! : D

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:30 von sead95

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link