komme nicht weiter.. hoffe auf schnelle hilfe! (Singularity)

ich versuche jetzt mal so gut wie möglich zu beschreiben wo ich grade feststecke... also nach dem endboss auf dem zug fährt man ja in diese halle und läuft dann bi snach draußen mit den vielen soldaten... und da wenn alle tot sind bin ich den schritten gefolgt bis in den "keller" nach unten wo man tauchen muss und dann das wasser ablässt... da steht dan der kaputte "generator" und man muss aus dem glibberding das teil rausholen und den generator reparieren... dann geht er wieder und ist ganz laut... so und hir stecke ich fest wo muss ich dann hin muss ich wieder zurück nach oben und ist da dann was oder gibts unten einen versteckten gang ich hab keine ahnung bitte helft mir :-)

vielen dank im vorraus

mfg Schrobby

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 13:58 von schrobby

1 Antwort

habs schon :-)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:08 von schrobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)