Hat das Spiel und der Film die gleiche Story? (FF 7)

Das Spiel Final Fantasy 7 handelt doch von der gleichen Story wie der Film Final Fantasy 7 Advent Children oder? Und dann wollte ich noch fragen warum das Spiel eigentlich so beliebt ist vegen der Story oder wegen dem Gameplay und dann noch glaubt ihr das noch eine Neuauflage von dem Spiel kommt?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:14 von Styler-Daniel

1 Antwort

Das Spiel und der Film sind nicht das gleiche.Der Film ist die Fortsetzung vom Spiel,und spielt zwei bis vier Jahre(weis es jetzt nicht mehr ganz genau)danach.
Beliebt ist das Spiel wegen der Story und dem Gameplay.Vor allem das Substanz-System bietet vielerlei Angriffs-und Verteidigungs-Möglichkeiten.
Eine Neuauflage wurde immer wieder dementiert,da es um die ca.30-40 Jahre dauern würde,das Spiel in diesem Umfang und neuer Grafik, auf die PS3 zu bringen(habe ich irgendwo mal gelesen).
Ich glaube unter den News habe ich auch mal was darüber gelesen.
/psx/ff-7/news/id-2105...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:01 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)