Bitte helft es ist sehr wichtg führ mich (eclipse) (Star Wars - Empire At War)

ich habe den eclipse mode runtergeladen und in den richtigen ordner gepackt .danach gehe ich auf die exe datai und starte von dort aus das spiel . Beim startbildschirm hatt sich nichts geändert nur unten rechts ist irgendetwas in blau geschieben , also vermutete ich ,der eclipse mode is nun spielbar und versuchte sie in einem weltraumgefecht zu bauen .Aber an sich ist das spiel unferändert ich kan keine 2 supersterzerstörer bauen weder eine eclipse .

ich bittte daher um hilfe bei der lösung meines problems .vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:30 von trollkotze

2 Antworten

wenn du foc hast und den ultimate empire at war mod v.4 dann kannst du die 2 supersternenzerstörer und die eclipse bauen von jeder seite aus / die eclipse auf byss und die 2 supersternenzerstörer auf Mandalor Schlund Mon Calarmari und Kuat..., als Imprerium gbt es nicht mehr vaders flaggschiff sondern piet als supersternenzerstörer und es gibt den todesstern 1 u. 2 .

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:48 von philippniewind

UEAW v.4 zock ich nich soo gerne..

lieber das: http://empireatwar.filefront.com/file/Absolute_...

bei fragen von installation.. fragen^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 08:41 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)