Was muss ich machen? (Dead Space 2)

Stecke fest : bin kurz davor die frau zu treffen muss irgendwie nach oben kommen aber dort herrscht keine schwerelosigkeit..
bin mit fahrstuhl runter und hab was gehackt
dort befinden sich übelst viele stase stationen und in der mitte jo könnte man sagen drei rotierende kreise.
kapitel 5 ist das
ich denke ma das ich das rotierende ding verlangsamen muss aber was dann ;muss ich was mit den umgebungsgegenständen machen?
hoffe ihr wisst was ich meine
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:32 von gelöschter User

2 Antworten

Genau erst muss du das Ding hacken, anschließend verlangsamst du die drei rotierenden dinger mit der Stase und ziehst mit deiner Kenetik die Bolzen (oder auch Metallarme) die an dem Gerät hängen runter.

Geh ein paar Schritte weg und du siehst diese Bolzen änlichen Arme.

Immer wenn du einen Bolzen herunter gezogen hast, öffnet sich eine neue Klappe mit einem neuem Metallarm.

Sorg am besten dafür das dieses rotierende Ding die ganze zeit während du die Arme runter ziehst im Stase Modus ist.


Wenn du das geschafft hast, gelangst du in die Schwerelosigkeit.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:41 von Freakazoid

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ahh vielen dank^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)