Mehr kostenlos? (HdR Online)

ich spiel jetzt schon ne zeit HdRo,aber bin noch f2p.wollt mal fragen ob ihr wisst oder denkt,dass noch mehr kostenlose gebiete kommen(wie die einsamen landen mit 1 punkt oder so).
hab nämlich zwar von der isengart erweiterung gelsen,stand aber nichts davon,dass mehr frei wird.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:35 von starwarsfan999

4 Antworten

Ehrlich? Ich glaub nicht, dass es bald nochmal ein gratis Gebiet geben wird. Der Logik nach wären die Nordhöhen an der Reihe. Da jedoch demnächst neue Instanzen kommen, von denen eine in den Nordhöhen liegt, wär Turbine schön blöd das herzuschenken.
Alle die nicht neu angefangen haben, haben ausser Enedwaith und den skalierten überarbeiteten Instanzen seit langer Zeit nicht wirklich neuen Content bekommen. Die ganze Arbeit (bzw. der Großteil davon) wurde in F2P, die Überarbeitung der Anfängergebiete und den Shop gesteckt.
Alle "alten Spieler" warten also wirklich schon drauf, dass sich endlich für uns auch mal was tut, und alle die kein Abo oder LTA haben werden sich die Gebiete mit den neuen Instanzen kaufen, einfach weil dann endlich mal wieder was Neues zu tun ist.
Also nein, ich glaub nicht, dass wieder was hergeschenkt wird.

Bei den Amis werden die Shoppreise angepasst, da wird einiges billiger, kann sein dass das irgendwann auch in Europa übernommen wird. Also einfach die Augen offenhalten. Ich denk schon dass immer wieder ein Gebiet zu einem Schnäppchenpreis angeboten werden wird.
Letzten Samstag gabs zB. "Düsterwald -75%", und das war wirklich mehr als fair...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:25 von sisgard

ok,danke für die antwort.Turbine muss sich ja um die 'neuen' und die 'alten' kümmern^^
jo,ich hoff dass nochmal so ein angebot,wie bei düsterwald kommt,hab da auch direkt zugeschlagen ;-)

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:17 von starwarsfan999

Hab im Forum gelesen, dass Codemasters für Europa die "Dienstags-Angebote" von Turbine übernehmen möchte, allerdings wurde nix gesagt wanns damit losgeht. Also ist da auch schon mal was im Anmarsch ;)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:57 von sisgard

hört sich gut an.Auserdem hab ich auch noch ein paar quests zu machen,bevor ich weiter denken muss^^

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:43 von starwarsfan999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)