Wie macht mann einen Geldbaum? (Animal Crossing - City)

Ich habe schon eine Goldschaufel. Habe auch schon einen Baum.
Ich habe mich gefreut aber es wächst kein Geld an meinem Baum! DANN HABE ICH MICH RICHTIG GEÄRGERT!
Weiß zufällig jemand wie das geht?
Wenn ja, bitte mir schreiben wie das geht.
VERSTANDEN!?!?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 14:45 von Kuerbiskopf

11 Antworten

also je mehr sternis du eingräbst desto größer ist die chance das ein geldbaum wächst :

30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.
und an einem geldbaum wachsen insgesamt nur 90.000 sternis
und es ist glückssahce ob einer wächst oder nicht !

LG
PS: du brauchst den auhc nicht gießen oder so

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:57 von gelöschter User

Du musst 50.00 sternis vergraben aber es geht z.B. bei 99.00 sternis nicht

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:53 von gelöschter User

sie muss garnichts es kann auch siendas es eingeht wenn sie 50.00 sternis eingräbt !

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oder er

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

kann man auch 99.999 sternis vergraben

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:07 von paper_mario

ja aber dann ist das unnützlich da an einem geldbaum nur insegsamt 90.000 sternis wachsen !

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 16:11 von gelöschter User

danke leute!...und Frauen.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 17:06 von Kuerbiskopf

frauen gehören zu den leuten !

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

ich pflanz immer 99.000 str. ein, aber ich mach das nicht zum geldverdienen sondern nur als dekoration für meine stadt
und man kann pro tag nur einen geldbaum pflanzen (d.h. man kann mehr pflanzen, aber nur an einem hängt dann geld dran)

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 17:24 von aicdu

ich würde auch gern einen geldbaum pflanzen nur ich hab kein geld dazu :( wie kann man eigentlich ganz viel geld verdienen?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 17:27 von sweetiiieee

@aicdu eben ich pfanz die auch nur als deko wenn man geld brauch kann man sichs ja klonen(lassen)^^

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 22:38 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)