Orkstadt-Wo ist sie (Brauche hilfe) (Gothic)

Hi


ist die Orkstadt hinter den 2 Gardisten wo man dann einen Berg raufgeht nen paar Beißer erledigen muss und dann zu ner Ruine kommt? wenn man weitergeht muss man über ne Brücke, Beißer erledigen. Dann kommt man zu noch einer Brücke die von einem Brückengolem bewacht wird. Dann im gebaüde stehen truhen und Tränke. IST DAS DIE ORKSTADT?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 17:58 von bonsai007

2 Antworten

Entschuldige, aber mir ist absolut nicht klar wo du rumrennst. Wenn du durch das Tor gehst wo die beiden Gardisten stehen, und du dich dann links hälst, läufst du auf ein paar Warge zu. Beisser gibt es da zwar auch, aber keine Ruine. Wenn du dann den Hügel hoch läufst, müsstest du auch über Urshak stolpern. Wenn du mit Urshak gesprochen hast, musst du dich rechts halten. Da geht es dann auch über eine Brücke, aber auf der anderen Seite sind bestimmt 30 oder 40 Orks. Da ist die Orkstadt. Nur bist du auch schon dafür bereit? Hast du dass Ulu Mulu schon? Wenn nicht, bist du ohnehin Tod, bevor du über der Brücke bist. :-)

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
aja danke. ja ich hab schon nen Ulu mulu.
danke

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:05 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link