inazuma trainingslager (Inazuma Eleven)

kannn mir jemand sagen welches level ich haben sollte , welche leute ich im team haben sollte , welche fähigkeiten diese leute haben sollten und welch taktik ich für den end-kampf verwenden sollte

bitte schnell antworeten

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:04 von ArkaneMachtEx

9 Antworten

Was meinst du mit Tariningslager genau?
Ist das vor, oder nach dem Turnier?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:45 von Leif

hab gerade die wild jr high besiegt

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:48 von ArkaneMachtEx

Die waren auch leicht, also ist dein Problem gelöst?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:51 von Leif

nein ich steck immer noch im trainigslager fest

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:55 von ArkaneMachtEx

Wie du steckst da fest?
Ich bin jetzt grade dabei, den verfluchten Jungen zu finden.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:35 von Leif

ich komm nich weiter immer noch und das hilft mir nicht hier für mich sinnloses zeug geantwortet zu bekommen

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 16:43 von ArkaneMachtEx

Oh entschuldige, dass ich dir helfen wollte, wird nie wieder vorkommen und wenn ich da gleich bin schweige ich wie ein Grab, das hast du nun davon.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 16:56 von Leif

ok aber ich brauch ne antwort von irgendjemanden und jetzt hab ich die frage schon 2 mal gestellt und hab keine ordentliche antwort bekommen bin deswegen ein bischen gereitzt und ich muss mich für meinen bruder entschuldigen er hat meine "meine"letzte antwort geschrieben während ich auf dem wc war

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:02 von ArkaneMachtEx

Mit Trainingslager meinst du doch das Inazuma-Trainingszentrum,oder?
Steckst du in den 4vs4 Kämpfen fest oder schaffst du das Endspiel nicht? Für die 4vs4 Kämpfe würde ich schnelle Doppelpässe bis zum Tor und dann einen Volley empfehlen. Falls das nicht reicht versuche es mit Spezialtechniken und fülle nach dem Spiel deine TP mit einem Item auf. Bei dem Endspiel reicht es einfach so zu spielen wie man halt in normalen Spielen auch spielt.Ich hoffe das hilft.

Antwort #9, 15. März 2011 um 17:28 von Mystic-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)