2 Fragen zum Friedhof (Die Urbz - Sims in the City)

also erste Frage ist folgendes: Ich habe dieses Zettel im Busch vor dem Museum gefuden und soll jetzt hinter einem Grabstein nachgucken nur leider finde ich den zweiten Zettel nicht..was soll ich jetzt tuen?

und zweitens ist ich soll 4 Stunden den Friedhof bewachen..alles schön und gut nur dann kommt diese Babsi Blond und stellt mir Fragen und egal was ich Antworte sie räumt mich immer aus dem weg! was soll ich da antworten?

bitte hilft mir ich verzwifel schon *schnief*

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 17:59 von Mortel15

6 Antworten

bei dem hinteren teil vom friedhof is ein grabstein

bei mir kommt statt babsi der dicke cooli?!

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 16:05 von liL_sweety93

bei miir kommt auch immer der fette

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:58 von eikentbialoun

ich habe babsi mit den ganzen Gesetzen verjagt hat gut geklappt

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 08:13 von erdbeerbluete

Ich muss uch diesen Zettel holen doch bei mir ist so ne absperrung wieder

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 19:30 von meninblack

bei mir auch!

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:07 von enidan96

Hört zu ich muss jetzt diese Fridhof beschützen doch ich schaffe darius nicht Thx

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 18:44 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)