Hilfe bei den Begleitern! (Fallout - New Vegas)

Wie kann ich denn Hund Begleiter Rex bekommen ich hab auch schon die Mission "Im Auftrag des Kings" gemacht was muss ich noch tun um ihn als Begleiter haben. (thanks im voraus xD)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:30 von djjazzyjeff

4 Antworten

du musst ihn auf den hund ansprechen irgentwann sagt er dir das er krank ist und ein neues gehirn braucht dann musst du nach jacobstown sobald du diesen auftrag hast wird dir der hund folgen. wenn du dann noch ihm ein neues gehirn holst wird er dann noch stärker zurück bringen musst du dann nicht.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:35 von Terra1988

Geil danke man für die Hilfe!xD Wie stark wird er dann danach?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 08:49 von djjazzyjeff

kommt auf das gehirn an das du mitbringst bei mri war es der schrottplatz köter der alten lady hab sie nett danach gefragt und dann hat sie mir ihn gratis gegeben anstatt 200 zu verlangen und soviel mir ist war es bei ihm 3 % crit oder so

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:41 von Terra1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich geb meinen Senf auch noch dazu ab (ein bisserl Spoilern).

Es gibt drei verschiedene Gehirne die man suchen kann.

1. Gehirn. (leichter Weg)
Alte Lady Gibson ansprechen und KKs bezahlen.
Rexs Angriffschaden wird erhöht.

2. Gehirn. (mittlerer Weg)
Violets Hund Violetta töten.
Violet ist ein Unhold und auserhalb von New Vegas zu finden.
Rexs Schnelligkeit wird erhöht.

3. Gehirn. (schwerster Weg)
Antonys Hund Lupa töten.
Ist im Fort der Legion zu finden.
Rexs Ausdauer wird erhöht.

Dann gibt es glaube ich noch die Möglichkeit die Gehirne der Hunde zu nehmen die in Begleitung der Unholde oder Legion sind, aber ich habe keine Ahnung was die bringen.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:53 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)