Dynasty Warriors 6 Gamepad problem (Dynasty Warriors 6)

Hallo leute Also mein Problem ist ja ich hab ja Dynasty Warriors 6 für denn pc vollversion nartürlich, so aber jetzt das problem wenn ich meinen controller anschlisse kommt nur das koei simbol und dann direkt das spiel menü, so und wenn ich denn story modus starte geht allles noch gut aber sobald ich auf schlacht starten gehe öffnet sich andauernd das spiel menü und geht wider zu und wider auf wohran liegt das habe denn controller von speedlink im 360 style denn Sl-6555-Sbk, jedes andere spiel lauft mit dem controller einwandfrei nur das nit weis echt keinen rat darauf wenn einer ne lösung hat wie ich das problem beheben kann dann schreibt mir ne mail an PrincOfDarkness@live.de brauche echt dringend hilfe dabei, danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:31 von htzura

1 Antwort

wenn bei dir ne taste gibt mit Tempo oder slow dann drück da mal drauf das ist oft ne pasue taste... ich frag mich bis heute was so ne scheiss teasten soll :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:54 von SoldatLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)