1 1/2 Fragen (BF Bad Company 2)

1.Kann man mit dem Defibrillator vom Medic wirklich Gegnern schaden, und wenn ja, wie viel zieht das ab? (tötet es sofort?)
Das dürfte wohl jeder beantworten können.^^

2.Ich möchte mir Bad Company 2 kaufen, zweifle aber nun, weil angeblich der Online-Modus gar nicht mehr bzw. schlecht geht. Stimmt das und wenn ja, kann ich etwas dagegen tun? Denn ganz ehrlich: Wer kauft sich schon BC2 nur wegen dem Singleplayer? xD

Bitte um viele Antworten
mfg Noise

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:33 von Noise

6 Antworten

Ja du kannst den Defibrilator zum töten nehmen, er tötet direkt wenn du nah genug dran bist, und ja es lohnt sich, da der onlinemodus nur mal selten nicht geht. Dann musst du mal die Playstation aus und wieder anmachen, damit du einem Spiel beitreten kannst. Und das Problem das man manchmal nur die Anfangswaffen hat kommt auch nicht mehr vor.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:54 von Gamerboy88

Hi Noise,ich hatte dir schon mal geschrieben.Ich hatte echt Pech mit dem Spiel,lief bei mir ca.6 Wochen voll miserabel.Seit 2 Tagen läuft es ganz gut,wäre schön wenn´s so bliebe.
Du kannst sogar mit dem Reparaturset Gegner töten.( Hört sich witzig an )

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:11 von faceexit75

spielen es denn überhaupt noch viele die nicht vietnam haben?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:32 von Hype1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja, es spielen es noch genug. Hatte noch nie Probleme mit zu wenigen Spielern.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 16:40 von GameChamp13

Vielen Dank für alle Antworten, hat mir wirklich sehr geholfen!
@faceexit75: Ja ich weiß, aber erstens wollte ich mal mehrere Meinungen hören, und zweitens Danke für die weitere Antwort.^^

P.S.:Das mit den Schock-Paddles (Defibrillator) ist ja mal so richtig geil! xD

mfg Noise

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:42 von Noise

Das mit dem Defi ist aber auch schwer genug.

Wenn du CoD mal gespielt hast, dann wirst du dort im Nahkampf immer das Messer gezückt haben.

Hier bei BF nehme ich das Messer nur, wenn ich von hinten komme, oder in einem Glücksfall (zb. halbtot um einen Gegner im Kreis herumrennen).

Mit dem Defi ist das dann noch schwerer.

Am Besten ist im Nahkampf das Gewehr oder die Pistole ;)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:04 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)