kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab grad wieder die kampagne gespielt, und in der letzten filmszene wird gesagt: als der transporter vernichtet worden war, versammelte sich die 501. in einem brennendem bunker und jubelte... blablabla... nicht zuletzt dank der tapferen männer der 501.
heisst das jetzt, das die in dem "brennendem bunker" gestorben sind?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

JA DENK SCHON weil es eigenlich keine klone in dem sturmtruppen gibt bis auf ein paar

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

aber wie kann dann dieser soldat der 501. davon erzählen, wenn sie tot sind?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:37 von gelöschter User

rex,cody sinnd ja noch dabei aber imperator palpatin hat ja keine neuen klone gemacht die und ein paar sind ja nur noch die einziegen klone inerhalb der sturmtruppen der imperator hat einfach neue leute rekrutiert anstad zu klonen

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
fast richtig, aber der imperator hat entschieden, das die truppen doch noch geklont werden sollen, aber aus mehreren leuten.
und wieso gehen die in einen bunker , der brennt?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

fast richtig, aber der imperator hat entschieden, das die truppen doch noch geklont werden sollen, aber aus mehreren leuten.
und wieso gehen die in einen bunker , der brennt?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

wegen der heisen grillnacht kein plan ich jedi mal nach

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

was, wenn es unkanonisch ist, und nicht da steht?

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 17:50 von gelöschter User

da kann man nur spekulieren geh auf meine frage

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)