Spawner (Minecraft)

Also ich wollte mit dem INVedit eine Monsterfalle bauen aber bei dem Monsterspawner spawnen nur Schweine ... Wie kann man das einstellen das sie Zombie Skelette oder Creeper spawnen ?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 15:45 von gelöschter User

9 Antworten

Du solltest dir MCedit runterladen, da kann man sich aussuchen was die teile spawnen, aber trotzdem gibt es eigentlich keine natürlichen creeper spawner

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:09 von 9breaker

Wieso baust du dir eine Monsterfalle indem du dir Items cheatest ^^?
Dann kannst du dir doch eh gleich das entsprechende ercheaten.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:37 von JohannesKodo

Ich hab mir nur den spawner ercheatet

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann es sein das du in der option auf peacefull eingestellt hast ?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:18 von rathalos_Xtrem

Stimmt, der Sinn einer Monsterfalle ist doch, dass du die Monster im Dunkeln spawnen lässt und dann tötest. Wozu brauchst du dann Spawner?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:46 von JohannesKodo

Der Sinn einer Monsterfalle ist das die Falle Monster tötet ohne das man was tun muss .

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:40 von gelöschter User

Schon klar ^^ (ich habe bis jetzt so ziemlich jede gesehen und auch ein paar gebaut).
Aber wozu brauchstt du bitteschön Monsterspawner für eine Monsterfalle wenn es auch einfach so geht?
Hast du auch in den Optionen auf easy gestellt?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 15:16 von JohannesKodo

Weil dann an einer bestimmten Stelle die Monster spawnen .Ohne drauf zu warten das da mal ein Monster reinfällt.
Ja habe ich .Ich spiele immer auf Normal.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

Achso dann sry.
Dachte du hättest auf peacefull gestellt ^^.

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 18:28 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)