First Strike 1 ! (Black Ops)

Wird das First Strike 1 kosten?
Ich habe gehört, dass es 15 Euro kosten wird stimmt das?
Wenn ja dann kaufe ich es mir nicht, denn wer bezahlt schon für 5 neue Maps 15 Euro.
Bestimmt irgendwelche Deppen die kein Leben haben...

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:04 von Dawniel

7 Antworten

Hallo!

1.Ja das First Strike wird etwas kosten.

2. Ja das ist richtig, es wird 15 Euro kosten
bzw. 1200 Ms-Points.

3. Deine Behauptung, nämlich, dass Leute die 15 Euro dafür ausgeben kein Leben haben, halte ich für mehr als oberflächlich,
denn es wird bestimmt genug solche "Deppen" geben.

--------------------

Mfg

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:32 von En_Taro_Adun

nur weil du dir das nicht leisten kannst brauchjst du doch nicht hier rumlabbern und ich mein 5 maps früher warns meines wissen nach nur 4 maps also teoretisch ist es billiger als früher

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:32 von Matt_Cena

1. Die Beleidigungen kannst du dir sparen.
2. Das hier :"Bestimmt irgendwelche Deppen die kein Leben haben..."
meinte ich nicht ernst, ich wollte nähmlich nur darauf hinweisen, dass Microsoft uns ein bisschen abzockt findest du nicht?
Pro:Wir haben einen Monat früher die Maps.
Kontra:Wir müssen wahrscheinlich als einzige der Konsolenspieler bezahlen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:52 von Dawniel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja du hast aber erst beleidigt also hat er das recht zurück zu beleidigen. und du meintest nicht das uns microsoft abzockt sonst hättest du das gesagt. und warum sollten wir als einzige zahlen ? außerdem bringt das nicht microsoft sondern treyarch raus aber EGAL

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:08 von Chris030395

und activision sagt den das die das so teuer machen sollen treyarch kann nix für den preis...aber auch so zu teuer.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:16 von honkkok

oder halt umgekehrt auch egal :-)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:01 von Chris030395

die microsoftpoints im laden sind schon überteuert aber ich kaufe sie nicht im laden sondern im internet.Da kannst du sehr viel sparen!

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 22:16 von TFxEnergy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)