Verbände! Dringende Hilfe nötig (Drakensang)

Also Hallo erstmal :)

Ich könnt n bisschen Hilfe gebrauchen. Ich bin in der Höhle und hab auch schon den MAgier befreit. Aber dann ist meine Hauptperson umgekommmen (wegen den doofen Dieben)! Ich hab sie mit einem Zauber geheilt (weil sie ja ein Waldläüfer ist). Und jetzt habe ich Verbände gekauft. Ich kann sie aber nicht benutzen, sondern nur aufteilen. :( Kann mir da bittete jemand helfen?

Wär echt nett ...

lg Biene999

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:24 von Biene999

3 Antworten

in quickslot leiste ziehen draukklicken und auf persoan klicken au f die du des verwenden willst

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:02 von 9time6

Das funktioniert aber nur, wenn du das Talent "Wunden heilen" ausreichend geskillt hast.
Aber andererseits brauchst du die Verbände nicht wirklich, wenn du den Zauber "Balsam Salabunde" beherrschst.
Ich habe bei deiner Beschreibung herausgelesen, dass der Hauptcharakter zaubern kann. Dann würde ich die Verbände eher den Personen geben, die nicht zaubern können, damit sie auch noch heilen können, falls der Hauptcharakter mal ausfällt... Allerdings müssen sie dann auch auf "Wunden heilen" geskillt sein.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 01:34 von Flyga

ahhh danke problem gelöst

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:54 von Biene999

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)