Wo ist dieser beschissene Geisterturm? (Pokemon Heartgold)

Wo ist dieser beschissene Geisterturm!
Ich finde den nicht!
In welcher region, in welcher stadt und wo in der Stadt!
Bitte genau wie möglich beschreiben.
thx im vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:28 von Hitatsu

7 Antworten

Geisterturm? Ich weiß grad nicht was du meinst, kannst du mir sagen was du da denn willst?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:14 von Eliatric

Ich glaube du meinst den abgebrannten Turm in Teak City.Ich hab auch auf ein paar seiten gelesen das das der Radioturm in Lavandia sein soll.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:55 von ladynight

Ja ne,
mir wird immer gesagt dass, ich um die Pokeflöte zu bekommen,
in den Geisterturm in Lavandia Citty gehen muss.
Aber ich seh da keinen Geisterturm. Ich dachte das es im Radioturm wäre, aber der Bulle versperrt mir den weg nach oben!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:44 von Hitatsu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst den Kerl ansprechen der neben diesem Aufzug steht!Der gibt dir dann das Zusatzset fürs Radio wo auch die Pokéflöte dabei ist.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:26 von xXPadXx

Die Wache lässt dich aber auch mit PokeFlöte nicht hoch. Da kommt man im Spiel garnicht hoch.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 12:43 von Eliatric

Danke,
das heißt ich hatte die Pokeflöte die ganze zeit!
Danm bin ich blöd,
Trozdem danke
Hitatsu

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 08:26 von Hitatsu

weisst du auch wie man sie benutzt?

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 10:14 von ladynight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)