hilfe hypernook (AC Wild World)

ich kriege immernoch kein hypernook
und jemand hat bei mir auch schon etwas gekauft und ich bin mir sicher das ich mehr als 240.000 sternis bei meganook ausgegeben habe und ich habe aber immernoch kein hyernook
was mach ich falsch ?

dankeschön im vorraus


PS: liddy bist du da nachrichten grenze
ich kann heute keine mails schreiben erst morgen wieder :D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:40 von gelöschter User

10 Antworten

Wieviel hat dein Freund denn bei dir ausgegeben?
Ich glaub, es müssen 3.000 Sernis sein oder so
Jessilein

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:51 von gelöschter User

8.000 sternis und nichts ist passiert das war vor 1-2 wochen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:53 von gelöschter User

VIELLEICHT (Achtung: Das ist nur eine Vermutung!) muss der Freund kommen, nachdem du die 240.000 Sternis ausgegeben hast. Oder, wenn du es über Wi-Fi gemacht hast, muss einer über DS zu DS kommen.

Warnung: Die oben angegebenen Punkte sind nur Vermutungen. Es wird keine Haftung für nicht zutreffene Punkte übernommen. :D

Vielleicht hat das nicht unbedingt geholfen, aber du kannst dann diese Punkte schonmal ausschließen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:05 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach neee wenigstens haste was geschrieben:D
also ich habe ja schon seid 2 jahren meganook und ich gehe mal davon aus das ich schon 240.000 sternis ausgegeben hab und dann hat jemand ds zu ds bei mir 8.000 sternis ausgegeben
ich habe wifi oder wie das heißt aber es geht irgendwie nicht
(das geht nicht keiner kann in meine stadt kommen)
ich verstehe dieses wifi zeugs nicht
egal
nochmal vielen dank für deine antwort

LG :D

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 09:04 von gelöschter User

Tut mir leid, das ich dir nicht helfen konnte.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 09:14 von rokacasi

du hast aber gehlofen und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm du hast wenigstens geantwortet :D

du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen :D

LG :D

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 09:16 von gelöschter User

Na ja, du weißt ja immer noch nicht, was du machen musst, oder? Ach herje, zwei Jahre MegaNook, das muss hart sein. Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, HyperNook zu bekommen, aber ich habe es dann doch geschafft. Heute ist die Eröffnung. :)

Von WiFi habe ich leider auch keine Ahnug, bei mir geht das auch nicht. Das Zeichen ist immer grün, also starkes Signal und dann wird es plötzlich rot. Keine Ahnung warum. Das ist voll sch****! Mein Lieblingsspiel besteht nämlich zu einem drittel aus WiFi.

Außerdem antwortest du immer, sogar bei den Fragen: "Kann man heiraten?" Ich habe das Spiel noch nicht so lange, aber trotzdem habe ich sie schon so oft gelesen, dass ich mich an eine Frage bei meinem Lieblingsspiel erinnert fühle, da hat mal einer gesagt: Wenn man alle diese Fragen löschen würde, wären es keine eintausendnochwas Seiten sondern nur 800. Dieses Gefühl habe ich bei dieser Frage jetzt auch.

Und ich wollte dir auch mal helfen, aber jetzt kann ich nicht. :c

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:26 von rokacasi

häh ?

egal

danke für deine hilfe?!? bei deiner letzten antwort oder für deinen tipp?!?
egal^^
na wenigstens hast du ja genatwortet oder ?
das ist auch was und selbst wenn ich das schon gewusst hätte
hast du mir einen tipp gegeben :D

trotzdem danke für deine antwort ^^

und du musst dich für garnichts entschuldigen ^^
langsam gebe ich auch die hoffnung auf das ich hypernook bekomme
naja dann eben nicht =(
haha :D

LG :D

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:32 von gelöschter User

Man darf die Hoffnung wirklich nicht aufgeben!
Versuch es doch nochmal mit deinem Freund (oder Freundin).
Vielleicht muss er mehr Geld ausgeben. Bei mir hat es geklappt.
(Hab das Spiel erst seit einem Jahr). Hoffe ich konnte helfen.

Bisa99

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:51 von Bisa99

danke bisa99
:D
ich versuche nun schon sooo lange dieses hypernook zu kriegen
nie habe ich es gehabt =(
aber wie du gesagt hast darf man die hoffnung nicht aufgeben dann gebe ich sie eben nicht auf ^^


gannz liebe grüße :D

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)