online mit freunden² (AC - Brotherhood)

hay
hab grade schonmal so eine frage gestellt aber aus der bin ich nicht wirklich schlau geworden...
also immer wen ich mit meinem kolege online gegeinander spielen will (im privaten spiel)
steht bei demjendigen der die einladung bekommen hat das die sitzung nicht erreichbar ist...

wenn ich bei freunden eintreten gucke steht da auch immer " NICHT ERREICHBAR"

wäre echt ärgerlich wenn man dafür keine lösung findet.. deshalb hoffe ich das einer von euch weiß was zu tuhn ist :D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 16:44 von RealMonsterHunter

1 Antwort

das ist ein komunikationsfehler, kommt leider häufig vor, was bei mir u meinen Freunden geholfen hat, einfach noch mal raus (aus der Sitzung und neu erstellen), wenn ihr Online spielt (keine Private sitzung) dann kann es auch daran liegen, dass die Sitzung bereits voll ist (das Syncronisieren der Spieler anzahl dauert manchmal n bisschen, weshalb man denkt "is doch noch platz etc", aber es sind schon alle plätze voll, nur noch nicht syncronisiert)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:55 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)