Evoli zu Psiana (DRINGEND) (Pokemon Soulsilver)

Ich habe kürzlich ein Evoli bekommen und habe es auf Level 24 trainiert und will es jetzt zu einem Psiana weiterentwickeln. Ich habe ihm bereits Sanftglocke gegeben und war mit ihm beim Friseur.
Was kann man noch machen, damit das Evoli noch glücklicher wird?

thx im vorraus

mfg

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:06 von dragoran88

2 Antworten

Ich wüsste nicht mehr viel was du noch tun kannst.Du musst es nur lange genug im Team haben,denn mit der Zeit steigt der Zufriedenheitswert(oder wie das heißt)von selbst.Du solltest nur darauf achten das es möglichst selten(am besten nie!)K.O.geht,denn jedes mal wenn das passiert bekommt es wieder von dem Wert was abgezogen was die Entwicklung verhindert.Wenn du das beachtest sollte es sich bald entwickeln.

Mal eine Frage von mir:Was bedeutet mfg?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 19:25 von pro24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also viel kämpfen und es nie K.O gehen lassen wäre gut wie pro24 schon gesagt hat!



mfg=Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:10 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)