Wie können sims Liebesspielchen machen ^^ ? (Die Sims brechen aus)

frage steht oben würd mich intressieren xD

ich hab gelesen iwas von cheat modus freischalten un dann mit dem 4 knöpfen die aufm kontroller links sin da hoch runter links rechts drücken dann kommt so ein fenster ... usw..
aber bei mir klappts ned :(

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:40 von jesii123

2 Antworten

Also bei den cheat kann ich dir nicht helfen ich kann dir nur sagen wie mann das ohne cheat macht:

Du musst einen aus den Freeplay Modus auf 100 % haben dann musst du in Einladen mit ihn spaß haben z.b. Fernsehr gucken dann muss er was essen (essen nimmt er sich wenn du Gruppenmahl gemacht hast) dann musst du ihn einen Antrag machen dann seid ihr erstmal Verheiratet.

Dann musst du mit ihm ins Doppelbett (das Liebesbett das du in der Casa Calinte Freischaltest) gehen auf "Vibration" dan wenn beide drinnen sind machen die es von selbst.Danach musst du sie/er Küssen und dann fragt sie/er dich ob ihr ein Baby wollt dann MUSST du auf ja klicken weil es ist ja die Mission und dann musst du es 3-4 Tage lang großziehen (es schreit manchmal und dann musst du ihn Füttern)

Mann kann nicht entscheiden wie das Kind wenn es groß ist aussieht oder ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:15 von inogirl123

Liebespielchen kann man machen wenn man 100% hat bei einem Sim und sie verliebt sind dann muss man in diese Herzschenbadewanne zu zweit dann auf den Patner und dann auf Spiele Ob da ein Baby raußkommt... :D

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:46 von SnowBaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)