>>Loose Enden...<< (Modern Warfare 2)

1.>>Ich spiele die Kampange auf Veteran durch und Bei der Mission Loose Ends komm ich nicht weiter -.-
Ich bin jetzt da wo die Dateien con dem Computer runtergeladen wurden und dann muss man doch den langen Weg durch das Gras nehmen um zu dem Heli zu kommen.Ich komm da nicht weiter weil da sind immer so viele Gegener und 2 Schüsse und man ist dann tot!
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie man es schaffen kann?
2.>>Das kotzt so an! Das in Mw2 so viele schei* Hacker sind..
Ich wollte gestern mal wieder Mw2 online spielen und ich hab 3 Matches angefangen und hab sie aber wieder abgebrochen weil jede ne behinderte CL war!
Das regt so auf! Oder?
Wann kommt endlich der Patch raus?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 17:48 von LIL_ManchesterUnited

1 Antwort

zu 1.: Ich hatte da auch seeeeehr große Probleme. Das ist lächerlich schwer. Man kann sich da einfach nirgendwo verstecken und sie kommen von überall. Ich habe es folgendermaßen gemacht: Ic bin ganz zum Rand an den Zaun. Ich hab mich dann erstmal auf den Boden gelegt, kurz vor dem Abhang. Dann habe ich da kurz gewartet bis ich 2-4 Typen gekillt habe. Dann bin ich ganz am rechten Rand/Zaun entlang und dann ins freie Feld. War wahrscheinlich ziemlich knapp bei mir, aber so hab ichs (nach ca 10-20 Versuchen geschafft). Viel Glück^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)