Zitadelle der bruderschafft (Fallout 3)

Ich bin grade bei der Mission wo man Doktor Li zur Zitadelle bringen muss aber ich komm nicht rein?
Wieso? Ich steh die ganze Zeit vorm Tor... Diepaladibe usw sagen auch immer ich darf reib...

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:04 von Latios3

5 Antworten

lade noch mal ein speicher wo noch in dem kanal bist sonst wusste ich jetzt net was man machen kann villt mal die abknallen die wacht ja wieder auf oder warten.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ich habe aber keinen anderen specherpunkt hab nur einen :(

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:16 von Latios3

wieso denn desOo
ich denke dann haste pech oder probieren mal denn cheat tcl und flieg durch die wande in geh dann in die tür.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
xD ich chwate nicht -.-
Dann muss ih wohl Neuanfängen und jedes Quest neu speichern -.-
Trotzdem danke

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:46 von Latios3

wat wieso net warten man und speicher ofter des ist echt einfach nur dumm wenn man nur ein speicher hat.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)