Das Abendteuer (Animal Crossing - City)

Erst war ein Feuerwerk in meiner Stadt.
Ich habe Wunderkerzen beim Bürgermeister geholt.
Plötzlich habe ich einen SCHWARZEN KLUMPEN GESEHEN.
Ich holte meinen Kescher und ich habe daneben getroffen!
Dann PLOPP ich viel um.
Wachte vor meinem Haus auf.
Was war das wohl?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:23 von Kuerbiskopf

13 Antworten

spinne: tarantel

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:25 von kiki2000

Das war ne Tarantel.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

Das könnte eine Tarantel gewesen sein. Wenn man zu nah kommt stechen sie ...

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein. nur wenns du einen kescher in der hand hast, dann kommen sie und beißen dich. aber wenns du keinen in der hand hast, dann reißen sie von dir aus.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 18:28 von kiki2000

Das stimmt.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:29 von gelöschter User

Könnte es auch ein Scorbion sein ?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 18:30 von Kuerbiskopf

Nein Skorpione sind rot.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

die sind beim wegrennen noch schneller:)

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:32 von kiki2000

Ach echt?

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 18:34 von gelöschter User

also bei mir schon

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 18:37 von kiki2000

Hm wusst ich noch gar nicht ich frag mich ob die in echt auch schneller sind als Taranteln.

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

hi michaelelf :D

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

also nun zu deiner frage

das war eine tarantel und die hat dich nur gebissen weil du den kescher in deiner hand hattest
die reagieren sehr aggresiv wenn sie deinen kescher sehen genauso wie bei skorpione
also nie sofort den kescher rausholen !

LG

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)