Barthandelus (2. Treffen) (FF 13)

Weiß jemand wie man den da besiegen kann brauch dabei Hilfe ich schaff es einfach nicht!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:30 von Lados778

2 Antworten

als gruppe solltest du Light, Fang und Hope wählen. als Paradigmen empfehle ich:

Grüne Meile (Brecher Brecher Heiler)
Eiserne Kaskade (Verheerer Manipulator Verheerer)
Lebenssinphonie (Heiler Verteidiger Heiler)

Den Kampf mit Grüne Meile beginnen um die schockleiste zu verlangsamen. dann mit eiserner Kaskade den schockzustand herbeirufen und evtl. den Serienbonus noch ein wenig erhöhen. Dann mit Grüne Meile angreifen bis der scockzustand zu ende geht. Heilen kannste mit der Lebenssinphonie. Mit der Taktik konnte Barthandalus bei mir nicht mal sein Todesurteil aussprechen. Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:44 von Dooley1992

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Als Gruppe würd ich Light, Fang und Hope empfehlen. Als Paradigmen hatte ich Grüne Meile (Brecher Brecher Heiler), Lebenssinphonie (Heiler Verteidiger Heiler) und Eiserne Kaskade (Verheerer Manipulator Verheerer). Im kampf mit grüne Meile anfangen wegen dem Brecher. anschließend mit eiserne Kaskade die schockleiste füllen und im Schockzustand dann wieder grüne Meile. Zum heilen einfach kurz zur Lebenssinphonie wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:53 von Dooley1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)