Und jetzt? (Digimon World)

Ich bin noch Anfänger und habe ein Tyrannomon und kann schon in die Zahnradsteppe und komme bei manchen Dingen nicht weiter.

Wo ist das Ding was Leomon sucht?
Wie kommt man in die Fabrikstadt?
Habt ihr ne´ Idee in was ich mein Tyrannomon Entwickeln kann?
Wie bekomme ich Phönixmon oder Metalmonemon?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 18:22 von X-Krieger

4 Antworten

Hey.
Das mit der Fabrikstadt wurde schon sooo oft beschrieben, dann man bald keine lust mehr darauf hat die Frage zu beantworten. Schau einfach bei den anderen Fragennach und dann siehst du es...

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:31 von Italienerin1990

genau wie man phönixmon kriegt steht hier und wie man leomon in die stadt kriegt auch.und zu was sich tyranomon digitirt kannst du in der liste kucken! viel spaß noch^^

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 13:16 von Chaos-Sasuke

Ich würde Tyrannomon nicht versuchen zu digitieren. Es braucht viel Zeit und dann plötzlich stirbt es und du konntest nichts machen. Trainie es einfach, dass es etwas stark ist und bring dich weiter im Spiel

Tipp von einem Fast Anfänger

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:15 von Shinyfighter

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok in die fabrikstadt kommst du wen du ogremon aus der festung verjagst und dann wahmon findest. es kommt in die stadt un ist ein ''schiff'' das dich in die fabrikstadt bringt

leomon krigst du wenn du beim drigmondemon das sagt ''heute graben morgen graben...'' nachdem du 45 stadtpunkte hast hingehst dan gehst du so tief rein wie möglich ungefähr am 2 screen sagst du 'wow' laufe geradeaus und du liest wen du unter dem kopf bist Leomon nimm diese tafel mit und gib sie leomon er wird sie vorlesen der text ist dumm er sagt das leomon in die stadt muss also der text sagt das

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 22:18 von Shadowlight2809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)