Wie bekomme ich Gothic 3 Götterdämmerung zum laufen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe Gothic 3 Götterdämmerung installiert und die voraussetzungen habe ich alle nur das spiel will nicht laufen kurz vormhauptmenü stürtz er ab brauche hilfe will nicht immer gothic 2 spielen

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:40 von philippniewind

6 Antworten

hast du das original gothic 3?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:58 von Conker_Squirrel

ja hab ich auch installiert

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:02 von philippniewind

schon den neuesten patch (für Gothic 3 Götterdämmerung) runtergeladen oder den grafikkarten treiber gepatched? und ist das spiel auch legal erworben ;).

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:09 von Conker_Squirrel

Ich lege dir sehr nahe das du die cd und alles was dazu gehört nimmst rausgehst mit was brennbaren übergiesst und dann anzündest pass aber auf das du dich nicht verbrennst. ich garantiere dir du wirst mehr spass haben und wenn du es noch nicht gespielt hast wirst du vor einer der grössten enttäuschungen bewahrt die dir wiederfahren. btw original braucht man nicht für götterdämmerung ist ein eigentständiges spiel.

Falls du mir nicht glaubst ich möchte dir ein paar kleine beispiele nennen warum du es nciht spielen solltest. Gespräche die du dir von gothic 3 und vorgängern gewohnt bist sind nicht vorhanden wenn du mit irgentjemand reden willst der nicht zur story gehört wirst du zu 90% nur vor dem wort "ende" stehen um das gespräch zu beenden mehr kann man meistens nicht mit unwichtigen npcs anfangen. Die Bugs überwiegen selbst mit patch so das es einem schnell mal rausschmeisst aus dem spiel und so einem allen spass nimmt den man vill. noch haben könnte.
Das liegt daran wenn man spiele in ein drittwelt land in auftrag gibt. ich habe mich sehr bemüht das spiel zu spielen nur um die story zu ende zu sehen aber ich musste nach 2 stunden das handtuch werfen.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:26 von Terra1988

Versuch mal, wenn die erste Werbung kommt, die mit esc wegzudrücken, dann kommst du schneller zum Hauptmenü.
Wenn du beim Hauptmenü bist, geh mal auf Einstellungen, Details und dann auf Angepasst. Dort schalte den Schatten und die Sonnenringeffekte aus. Die anderen Einstellungen nimm auch ziemlich zurück und Probier es dann noch einmal.

Und ja, es ist nicht nötig, dass du G3 drauf hast.

Ach ja, vor allem aber mach das Internet aus und wenn möglich versuch mal ob du den Viereenscanner deaktivieren kannst.
So solltest du es eigendlich ans laufen bekommen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 02:19 von gelöschter User

Terra1988 falls das wirklich funktioniert danke,aber das spiel brennt du kaputt

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 16:38 von philippniewind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)