hey :) bitte helfen bin am verzweifeln... (Animal Crossing - City)

also ich versuche jetzt schon voll lange die perfekte stadt zu machen aber nie klappt das... -.- entweder sind zuviele bäume oder zu wenige oder so und dann komm ich nie weiter weil ich immer einen fälle und dann sind es wieder zu wenig...
kann mir vieleicht jemand helfen uund zu mir in die stadt kommen kann?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 18:41 von kruemmelbaby

13 Antworten

hä wie?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:43 von kruemmelbaby

kruemmelbaby glaube pokelukas1 kein wort, er ist jurado und beschuldigt die ganze zeit Michaelelf aber michael ist nett und er lügt dich nur an ignoriere ihn, er war jurado udn wurdegesperrt, weil er alle städte kaputt gemacht hat früher als er jurado war, er hat sich neu angemeldet. ignoriere das einfach

GLG Liddy

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:46 von LilyMaddy111

Du musst sehr viele Blumen pflanzen wie nur möglich.
LG Keanu

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:47 von Keanu252000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aha okay nya und wer kann mir dabei jetzt wirklich helfen?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 18:49 von kruemmelbaby

ja aber ich habe schon viele blumen eig. -.-

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:50 von kruemmelbaby

pokelukas tut dir das denn überhaupt nicht leid?

Kruemmel also du musst mehr pflanzen pflanzen udn gleichmäßg verteilen bei zuviel grün und einen baum wegmachen

GLG Liddy

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 18:51 von LilyMaddy111

kannst du mir nicht helfen? kannst ja mal gucken was ich da falsch mache oder? bitte -.-

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:52 von kruemmelbaby

Ich? Also ich habe leider kein Wifi, aber du musst einen Baum wegmachen und deine blumen gleichmäßg verteilen und ganz viele brauchst ud auch

GLG Liddy

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:55 von LilyMaddy111

achso okay schade -.-
ja also meine bäume sind zimlich gleich...die blumen eig. auch...
und es kommt ja dann auch ja ne 3- bis 4+...
aber wenn ich nur einen einzigen baum wegmache heißt es gleich es ist wieder zu wenig grün da...weil ich mache ja das was sie will ...

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 18:57 von kruemmelbaby

achso okay schade -.-
ja also meine bäume sind zimlich gleich...die blumen eig. auch...
und es kommt ja dann auch ja ne 3- bis 4+...
aber wenn ich nur einen einzigen baum wegmache heißt es gleich es ist wieder zu wenig grün da...weil ich mache ja das was sie will ...

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 18:57 von kruemmelbaby

ups sorryich habe vergessen zu erwähnen das ich lets go to the city meine...

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 18:59 von kruemmelbaby

zu wenig grün heißt zu wenig blumen
die bäume sind gar nicht sooo wichtig, wenn du nur genug blumen hast
es sollten schon ein paar hundert blumen sein in der ganzen stadt gleichmäßig verteilt

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 11:51 von aicdu

kannst du mir vieleicht helfen?
wäre sehr nett...

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 12:15 von kruemmelbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)