Maus reagiert beim Registrierungsbildschirm nicht (Two Worlds 2)

Problem steht oben...

Was soll ich machen, nix bewegt sich, den Code kann ich eingeben, aber ich kann weder die maus bewegen, noch irgendetwas tun ://

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:08 von guitargod

6 Antworten

weiß nicht genau obs was bringt, minimier mal das Spiel mit Alt+Tab und geh dann über Taskleiste wieder rein, oder starte das spiel mal als Administrator, ich kenne das problem nur aus dem ersten Teil da hat es bei mir mit dem ersten Vorschlag geklappt

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:23 von Lanzenritter

danke, aber beides schon vorher probiert, immer wieder... nix


ich frag mich warum ich so schlau bin und gleich die premium edition kaufe, um zu supporten, wenns nicht mal geht -.-

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:46 von guitargod

war bei mirauch... schau mal ob du nen xbox-controller oder sowas in der art dran hast. falls jaerkennt das spiel nämlich den als kontrollgerät und nicht die maus. dann einfach den controller ausstöpseln und es sollte gehn.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:23 von SamFisher93

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich hab nix außer meiner maus und meiner tastatur angeschlossen -.-'

Man ich weiß langsam nicht mehr weiter


dennoch danke für den tipp

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:37 von guitargod

Neue grafikkarte hatte das problem auch jez hab ich neue grafikkarte jez is es vorbei xDD

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:49 von QUIZMASTER

Thx hab kein geld xDD

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 21:25 von guitargod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)