Minental - Garond (Gothic 2)

Ich bin gerade im Minental, in der Burg.

Ich muss Garond, dem Anführer (oder wer er ist) 2 wichtige Botschaften mitteilen, von 2 Leuten soll Ich ihn etwas Fragen und viele Leute auf der Burg meinten, Ich sollte mal mit ihm sprechen.

Aber wenn Ich ihn anklicke steht da nur "Ende". Selbst wenn Ich meine Waffe ziehe sagt er nichts. Nur wenn Ich ihn schlage. Aber wenn Ich ihn danach anspreche steht auch nur "Ende" da.

Ist das normal?
Wie griege Ich ihn zum Sprechen?

INFO: Ab und zu Cheate Ich mal, wenn Ich zB KO gehe. Ich hatte auch nicht so ganz verstanden, wie Ich in die Burg reinkommen konnte, und hatte mich deshalb hinein ge-cheatet. Kann das daran liegen?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

3 Antworten

Vielleicht solltest du auch einfach noch nicht hier sein.
Hast du denn schon mit Lord Hagen in Khorinis gesprochen und hat er dich ins Minental geschickt?
Hast du auch schon mal mit Oric und Parcival gesprochen. Stehn beide bei Garond im Raum.
Ich vermute aber, dass du noch nicht hier sein solltest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 01:47 von gelöschter User

Nein, aber Danke! Ich habe jetzt die Lösung!

Fall du sie wissen möchtest ^^

Lord Hagen und Oric sind ja die beiden, von denen Ich oben gesprochen habe ^^

In der Kompelttlösung stand, Ich müsste als erstes die 3 Minenhöhlen erforschen...

Muss Ich jetzt nur noch suchen

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 07:34 von gelöschter User

hast du schon die karte von garond

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:27 von philippniewind

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)