Wie löse ich Gumba's Schlacht? (Super Mario 64)

Hey, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon 148 Sterne, aber mir fehlen noch der 3. und der 4. bei Gumba's Schlacht im Obergeschoss wo es 3 verschiedene Bilder gibt; ein kleines, ein großes und eins, welches man nicht betreten kann. Kann mir jemand sagen, wie ich die Level löse oder zumindest wie sie heißen?

Ich freue mich über Antworten und sage schonmal danke im voraus.

Eure Lissgl

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:18 von Lissgl

2 Antworten

Salut Lissgl,
aus Zeitnot schicke ich Dir mal einen Link zur Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Ganz oben wird auch das Prinzip des Kurses erklärt.
Solltest Du noch Fragen haben schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen.
Nun wünsche ich Dir noch viel Glück für die 2 letzten Sterne: Toi, toi, toi. Schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:03 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ganz einfach:

1.gelange zu Gumboss
2.renne ihm hinterher und friss einen Gumba
3.drücke R um ein Ei zu legen
4. renne in die andere Richtung(oder bleib stehen) und schieß das Ei auf Gumboss

Das Ganze wiederholst du dann bis er wieder redet und explodiert.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:36 von Carlokretzschmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)