Hallo (Gothic 2)

Kostet das onliene registriren was

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:22 von Jack-is-back

19 Antworten

Gothic ist kein Onlinespiel. Brauchst dich also auch nicht registrieren lassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 01:50 von gelöschter User

was bringt das registrieren un wie is der weg zum minental oder kann man sich da hin beamen wen ja sag wie der kott ist

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:30 von Jack-is-back

wo denn registrieren? zum pass, Also wenn du in Kohrinis bist, gehst du aus dem Tor beim Marktplatz hinaus und nimmst den rechten Weg.
Folge ihm, bis du zu einer Kreuzung kommst, dort in der Nähe steht ein Gasthaus. Links hinunter gehts zu Onars Hof. Gehe aber rechts entlang, hinter dem Gasthaus.
Dort immer den Weg entlang, nach kurzer Wegstrecke gelangst du zu einer Art Lichtung. Rechterhand findest du 2 Wasserfälle und links einen Bauernhof. Gehe an beiden vorbai und du stößt auf eine Sackgasse.
Dort ist ein kleines Tor, welches von 2 Paladinen bewacht wird.
Das ist der Eingang ins Minental.der "kott"(sorry das musste jetzt sein)ist levelchange(also go to wapoint)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
dancke torchwood09 auf welchen level bist du denn ich bin auf level 30

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:50 von Jack-is-back

wo ist diser marcos ich hab keine anung wo der is

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:07 von Jack-is-back

bei cavalorns alter jagdhütte : http://www.wernertwc.pytalhost.com/maps/Gothic2...

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

danke wo ist das Kloster habe keine anung wo es is antwortet schnell danke im vorraus

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 14:11 von Jack-is-back

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 15:56 von gelöschter User

wo ist der tüp der das auge inos geklaut hat

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 18:22 von Jack-is-back

Tod!Du kannst ja nach seiner Leiche suchenXD

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 20:42 von Simon1998

kleiner Scherz;)
http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?d...
hier ist das Auge Innos aber vorsicht vor den bösen Schwarzen MännernXD

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 20:48 von Simon1998

der typ heist pedro und ist nicht tod.und jack-is-back du für weitere fragen kannst du auch eine neuen thread(also eine neue frage stellen)aufmachen da dieser sonst irgentwann auf seite 12 steht!

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 14:15 von gelöschter User

Deswegen hab ich ja auch gesagt das es ein Scherz is!

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 15:14 von Simon1998

wes wegen soll ich vorsichtig vor den bösen schwartzen männern sein was pastirt sonst wenn ich nich vorsichtig bin

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 16:57 von Jack-is-back

wo is der Wassermagier in der stadt danke im vorraus XD

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 17:25 von Jack-is-back

Nun ja lass mich überlegen...

SIE TÖTEN DICH!

Der Wassermagier ist Vatras der Typ der immer erzählt "und der Mensch erschlug das Tier...und Adanos gefiel was er sah...an diesen Ort waren Chaos und Prdnung zugleichXD

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 18:37 von Simon1998

Die schwarzen Männer sind Suchende und die mögen den Helden nicht. Zudem sind es Magier und du solltest wirklich vorsichtig sein. Ich sage nur mal Feuerbälle.

Den Wassermagier (Vatras) findest du bei Coragons Kneipe. Der ist nicht zu überhören, denn der predigt da.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

wie kann ich pyracka zeigen das xardas gut ist

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 15:40 von Jack-is-back

Du musst mit Xardas sprechen. Der sagt dir was du machen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link