ps3 xbox oder pc (Two Worlds 2)

was ist besser ps3 xbox360 oder pc?'
BIETE SCHREIBEN













DANKE VORAUS

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:28 von schleimmagnet

7 Antworten

meinst du das spiel?
wenn ja also am cpu hast d umehr tasten deshalb musst du dir nciht soviel tastenkomis merken den da hat jede taste seine funktion bei xbox ist halt aber der bildschirm größer weil du die ja am fernseher hast normal bei ps3 das gleiche
ich würde cpu nehmen weil ich finde das die rollenspiele hier einfach besser sind und das mit dem tastenkombis halt nicht so schwer ist als bei dne anden geräten...
ist aber deine entscheidung was du halt willst

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

black_palkia da muss ich dir zustimmen, pc is für sowas echt gut, für xbox und ps3 kommt man am anfang mit den ganzen kombies nicht so gut klar, dabei muss man bedenken das man bei xbox und ps3 sich nicht anmelden muss.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:57 von ZockerMonstrum

jo, wen du trotzdem großen bildschirm willst dann kannst du deinen fernseher an den pc anschleißen ist auch gut ^^

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ja, haben nen flachbild, voll geile grafik

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:12 von ZockerMonstrum

ja ich überlege grad wie ich das maceh, noch hab ich den normalen bildschirm aber der fernseher kommt noch irgendwie drann^^

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

mit sonem festnetz kabel oder so, musst halt das pc kabel(was mit dem Bildschirm verbunden is) mit dem fernseh verbinden schon hasste two worlds 2 in gross.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 22:03 von ZockerMonstrum

Ich spiele auf PS3 und nach ein paar Minuten hat man die Steuerung eigentlich raus, allerdings sieht das Spiel über den PC wohl besser aus hab ich mal gehört...und bei patches werden PC spieler auch schneller bedient, der erste für PS3 ist grade erst raus gekommen (vorher war das spiel teilweise nicht spielbar) naja...also ich würde es mir auch wieder für PS3 holen, aber auch nur weil ich lieber von der Couch aus spiele und so wie so Linux auf dem Rechner hab, geht eh nit...aber..mh...im Prinzip sind alle 3 Spiele gleich...Allerdings ist der Multyplayer bei der PS3 sehr schlecht besucht ! Also...am ehesten PC ...

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 09:34 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)