Apartment-Cheat (Sims 2)

Der Cheat changelotzoning apartmentbase funktioniert manchmal bei mir nicht. Also wenn ich ihn eingebe, kommt kein error, und sobald ich das Grundstück verlasse, steht auch da, dass es ein Apartment ist, aber wenn ich eine Familie einziehen lasse, kommt auf einmal nur der Bau-Modus. Ist das bei euch auch manchmal so? Wisst ihr woran es liegt?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:35 von ugli

6 Antworten

da musst du BEVOR du den Cheat eingibst auf einem GEMEINSCHAFTS GRUNDSTÜCK sein

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ja, das dachte ich mir auch, aber es ist ein Gemeinschaftsgrundstück.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:16 von ugli

hmm.. da fällt mir auch nix mehr ein frag mal meinen kumpel der kennt sich mit sowas besser aus

PS: mein Kumpel und ich teilen uns mein Profil
der sollte morgen um 15.00 da sein :-))

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok, also Kumpel von Catwoman44, wie mache ich das? XD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 18:27 von ugli

hey ich bin Johnny!

meine beste Freundin hat gesagt das ich dir was schreiben soll

ok sichere deine Nachbarschaften und Installiere neu

kopiere einfach deine Sims 2 nachabarschaften in einen Ordner deiner Wahl und schon sind sie gesichert

nach der neuinstalltion: einfach nachbarschaften zurückkopieren!

so wenns jetzt nich geht hol nen Computertechniker denn dann hat dein PC was.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

Hm, das ist aber nur manchmal, nicht immer. Ich glaube da ist mir der Aufwand zu groß. Trotzdem vielen Dank! :)

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:35 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)