Ultra Wichtig! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo Leute :D
Also ich oder eher gesagt mein Couseng hat ein schweres Problem..
Undzwar kommt er nicht weiter weil er keine neue Dungeons kriegt er hat Kyogre besiegt. Und hat schon die Ruine(noch nicht geschafft) und jetzt kommt meine Frage wann und wie kommt das Pandir und Latias und Latios ich spiele das Spiel auch und war genauso weit wie er aber ich konnte trotzdessen ich noch nicht die Ruine geschafft habe schon zur Nordkette und zu Xatu (Feuerpfard u.s.w.)
Wir beide sind am verzweifeln ich bitte um schnelle Hilfe es ist dringend :D

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

hey, also soweit ich weis musst mal kurz zu welsar, sobal du von pokemonplatz hoch gehst gleich links sollte rettan und meditalis sein, die helfen dir zur wunschöhle...wegen latias/os bin ich mir nichmehr sicher(peinlich habs heute grad gmeacht) aber ich werde mal kurz alles dursuchen, ich schreibe dir sobald wie möglich

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:29 von polegangster

ahh so jetz hab ichs...du musst im knuddelufshop das partnerarealkaufen: Südinsel darauf hin am next tag kommt so ein kleines beben ^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:37 von polegangster

Danke :D

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 23:47 von gelöschter User

du muss solarhöhle gehen und auf u20 ligt (ohne schlüssel aber von wasser umgeben ein surfer)an nächsten tag kommt latjos vorbei gerauscht und wenn dann auf den poceplatz gehst nachdem alle darüber gesprochen haben musst du dorthin wo die mitte des poceplatz ist dann komm pandier getorkelt !ich hoffe ich konnte dir helfen :-) und die antwort von dem oben ist falsch!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:32 von nikelodeon159

Ja das was er oben geschrieben hat ist mir auch auf gefallen xD Und ja du konntest sehr helfen :D

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)