Sims 3 - Spielproblem (Sims 3)

Huhuu,

Immer wenn ich Sims spiele dann klappt es 'ne Zeit und dann wenn da etwas klemmt wird der ganze Bildschirm schwarz,man sieht dann nur noch das Sims3-Mauszeichen.Liegt das an irgendeinem Programm
auf dem PC?

LG
Laura

P.S.: Ich hab Windows Vista und meine Sis hat es auch.Bei mir funktionierts nicht und bei ihr funktionierts reibungslos.Wie kann das sein ?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:04 von Lauraa16

6 Antworten

entspricht der pc den anforderungen? schonmal mit nem treiber versucht?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 20:10 von Klein-A

@Klein-A

Eigentlich wohl...ka
Treiber ?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:13 von Lauraa16

was ist denn das für ne aussage?! ja, oder nein?!
grafikkartentreiber etc.
es gibt so viele dinge, weswegen das spiel abstürzt: überhitzung, downloads usw.
spiel gepatcht? downloads im spiel?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 20:16 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein,keine Downloads o.ä.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 20:20 von Lauraa16

ist i-wie schwer alle fragen zu beantworten...

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:08 von Klein-A

stell mal in den Optionen die Grafik etwas runter, z.B. Kantenglättung und anisotrophischer filter mal auf aus, vielleicht hilft das ja schon, Grafikkarten Treiber aktualisierne, geht unter Systemsteuerung/System und Wartung/System/Geräte Manager, dann auf Grafikkarte, dann mit rechter Maustaste auf die Grafikkarte klicken und auf Treibersoftware aktualisieren, wäre auch gut zu wissen was für eine Grafikkarte du hast, wenn du nicht weißt wo du nachschauen sollst, das steht ja dann im Geräte Manager bei Grafikkarte welche du hast

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:54 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)