Goli oder Vengeance? (Dark Orbit)

Ich bin erst relativ kurz im Darkorbit.
Würdet ihr einen Anfänger mit wenig Ausrüstung eher einen Goli oder eine Vengeance empfehlen?

Danke.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:13 von airgear

8 Antworten

also...

ich würde dir eine vengeance empfehlen. Ich bin selbst von meinem goli auf ne veng umgestiegen, weil sie einfach mehr speed hat zum wegfliege von feinden die einen down machen können.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:17 von Stoneboy_97

finde ich auch hab zwar Leonov aber veng is einfach schneller!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:23 von Eliteinvizimal

Tipp kauf goli. Wenn du auf sped zetzen willst kannst du generatoren rein. Wenn du kämpfen willst einfach mit schild.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:00 von Clea

kauf dir nen goli der ist fast so schnell wie ein veng mit allen generatoren und viel stärker wen man ihn richtig ausrüsted habe auch nen veng und er ist zwar schnell aber gegen golis und andere vengs hat man es schwer da ist es mit nem goli einfacher

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 10:42 von butzeXD

Goli vengs sind zwar schnell aber wenn du deinen goli aufmozt ist er voll gut und auch schnell er hat viel mehr leben als der veng

veng:
180k hitpoints
360 speed
10 Laser
10 generatoren
1000 fracht
800 raketen
2 extras
Goli:
256K leben
300 speed
15 laser
15 generatoren
1500 fracht
1600 raketen
3 extras
auserdem viele disigne
veng hat nur damage und schild

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:53 von gangster123_456_789

meine antwort am anfang solltest du dir einen vegens zulegen ab dann gewöhnst du dich ins spiel wenn du mehr drauf hast nimm dan nen goli
ich hoffe ich konntee helfen

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 11:06 von kazooietotooie

meine antwort am anfang solltest du dir einen vegens zulegen ab dann gewöhnst du dich ins spiel wenn du mehr drauf hast nimm dan nen goli
ich hoffe ich konntee helfen

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 11:06 von kazooietotooie

Ich würde die Goli empfehlen. Denn Veng ist nur gut wenn du mit Clan oder mit der Firma fliegst sonst wirst du kein kampf gewinnen.
Doch wenn du auf den unteren maps bist x-1...x-4 dann hole dir lieber leonov denn auf den heimmaps gibt nichts besseres als Leonov.

Antwort #8, 01. März 2011 um 23:18 von SenkRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)