Wie ist das Spiel? (SW - The Force Unleashed 2)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

16 Antworten

das spiel: geile grafik,kampfsystem wie im vorgänger gut ABER leider viel zu kurz hätte länger sein könn

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:09 von Cheata007

Hol dir lieber den ersten Teil, für den zweiten ist der Preis immer noch zu hoch.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:59 von watchmen

hol dir den zweiten teil!
der erste ist total lahm (1 lichtschwert)
und außerdem, jedes spiel kostet 70 euro!
willst du ihm raten sich nur alte spiele zu holen?
ist doch sinnlos!

nich böse gemeint atti 09

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:00 von atti09

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Klar sieht der zweite gut aus aber spielerisch ist einfach viel zu wenig vorhanden. Außerdem kann man die Laserschwerter nicht verändern und die Story ist viel zu dünn und zu kurz.

Und wenn ich wählen müsste würde ich immer noch den ersten Teil nehmen da er einfach besser ist.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:36 von watchmen

ja ein bisschen kurz isser schon aber dafür sind die herausforderungen besser

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:10 von atti09

Ein bisschen kurz?

Ich kenne Dlc´s die länger dauern als das Spiel.

Und von Herausforderungen allein kann man ein Spiel nicht begründen. Es sollte hier durch seine Story glänzen wie Teil 1 aber es ist nichts draus geworden.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:37 von watchmen

Erstens: Wenigstens gibt es im zweiten Herausforderungen!

Zweitens: Story? Glänzen? Erster Teil?
Also wirklich... fällt dir nichts besseres ein?
OK die Story im ersten Teil ist lang... aber nicht GLÄNZEND!
die ist beim zweiten mal durchspielen auch tot langweilig.

Drittens: Nichts draus geworden? Dann hast du das Bonuspack
noch nicht probiert! Das ist der Hammer!

(PS: sorry wenn ich ´n bissl agro war.)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 18:02 von atti09

Die Herausforderungen gibt es nur um den Spieler länger am Spiel zu halten, da man diese aber sehr schnell durch hat ist es überflüssig diese hervorzuheben. Und der erste Teil brauchte so etwas nicht das er eine gute Länge hatte.

Ich sprach nicht von dem Spiel als solches sondern von der sehr guten Eingliederung in die Geschichte an sich. Die nebenbei bei gut 80 prozent von allen Spielen nach dem erneuten Durchspielen langweilig ist. Außerdem habe ich es selbst nach dem dritten mal durchzocken noch gern gespielt allein wegen der Machtkräfte die einfach nur Spaß machen.

Und was genau meinst du mit Bonuspack?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 17:54 von watchmen

na das erweitunrungspack du vollfosten!
hast du kein xbox live?
stolperst du immer über das wlan?
kann ich mir bei dir gut vorstellen.

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 20:45 von atti09

Super auf solche dummen Antworten hab ich bei dir ja gewartet.
Ich hab das Erweiterungspack, allerdings brauche ich kein W-Lan dafür.

Und falls du mir nochmal dumm kommst war das meine letzte Antwort wenn du nicht in der Lage bist normnal zu kommunizieren.

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 17:45 von watchmen

Könntet ihr einfach mal aufhören, euch in meiner Fragenchat euch zu streiten. Welches ist jetz bessa? Und warum?

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Lies die Antworten hier streitet nur einer, und besser ist der erste Teil weil er mehr zu bieten hat als der zweite Teil. Und das warum kannst du oben nachlesen.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 17:35 von watchmen

Okayyyyyyyyyyyy

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Mache einfach nochmal eine Aufzählung :P
Habe Teil I jedoch nur bei Freunden auf der Wii gespielt,
dazu kann ich also nichts sagen :)
Fangen wir mit dem Positiven an:
+ Top Grafik!
+ Packende Story
+ Verschiedene Gegner
+ Vielzahl von Lichtschwert-Kombos
+ Viele verschiedene Kombinationen von verschieden Lichtschwertern
+ Offenes Ende: Perfekt für einen Dritten Teil!

~ Viele Herausforderungen (Diese finde ich eher mittelmäßig)
~ TEILWEISE langweilige und einfältige Level
~ Keine genaue Erfahrung ob man nun ein Klon oder Starkiller ist

- Sehr Kurze Story
- Kein spielen von anderen Charaktern möglich (Kotas Kostüm zB. heißt nicht das man auch Kotas Kräfte hat!)
- Kaum Auswahl die Einfluss auf den Spielverlauf hat
:-)

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 20:39 von Foxy0

Ey Foxy0 du bist Beste!
:-DDDD

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Kein Problem, hoffe konnte dir helfen :))
Foxy

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 17:22 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)