eine Frage an ruhtybell (Sims 3 Late Night)

Hey Ruhtybell,
Ich will heut bestimmte mods rausmachen also mastercontroll, overwatch und debug enbler.
Crinnict hat gesagt das man die grundstücke zurücksetzten muss,
muss ich dan auch alle extra in den anderen ländern hinreisen und zurücksetzten oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:24 von ygofun

8 Antworten

bei dem SP weiss ich das , aber ob es auch die anderen mods betrifft fragst du mich zuviel.frag mal im thread LN bei sims3 nach.vielleicht ist bei den beiträgen zum overwatch schon eine lösung dabei.
wieso willst du das machen ? die sind doch wichtig für einen reibungslosen ablauf.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:11 von ruthybell

Weil ich die neuen reinmachen muss.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:22 von ygofun

ich habe ja immer noch nicht aktualisiert und bevor nichts vernünftiges kommt, lasse ich es auch so.
ab der 4. simswoche stockt es auch mit den mods, aber nicht so schlimm wie ohne.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:31 von ruthybell

ich habe keine neue version

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:18 von ygofun

Hey,
als du denn story progressic rein gemacht hast.
einfach nur reingemacht oder muss ich erst die alte version auf die neue bringen Also der Sp

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:21 von ygofun

ich habe den SP das 1.mal installiert und den habe ich jetzt noch. manche sachen sind automatisch eingestellt , aber die feinabstimmung musst du selber machen.
wenn du noch weisst was du alles geändert hast, dann stelle den neuen so ein.
wieso die alte auf die neue version einstellen? die neue version hat noch zusätzliche funktionen wie raufbolde und flittchen, was immer das auch heissen soll.
lies dir das mal durch, ziemlich am ende findest du einen beitrag was du beachten musst wenn der SP raus soll.
http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/st...

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:28 von ruthybell

kommen tourristen nach bridgport ebi dir?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:42 von ygofun

ja , ab und zu ist mal einer da . passiert aber nicht oft. ich glaube das kannst du auch über den SP einstellen .
bei mir hat sich wieder meine familie geklont und alle kinder/teenys. habe keine verwandtschaft mehr und werd noch bekloppt.
glaube das es an den beiden sims liegt die ich aus dem exchange habe, denn mit denen ist mir das schon mal passiert.
dabei habe ich die beiden aus einer favoriten-Liste meiner freunde und dachte das wäre sicher.
jetzt war es aber wirklich das letzte mal das ich so einen schei...gemacht habe.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 13:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)