Trophäe (Heavy Rain)

Und zwar ist es die Trophäe "Happy Birthday". Ich habe die Zeichnung fertig gemacht, den Tisch gedeckt und mit den Kindern gespielt aber ich habe keine Trophäe bekommen.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:25 von Basti28609

4 Antworten

die Zeichnung komplett zu ende machen (Unterschrift!), Tisch decken (keine fehler machen wenn du die teller hinlegst) und wenn du mit den Kindern spielst, musst du Shaun so lange wie möglich auf den Schultern haben. Ethan setzt ihn dann irgendwann von alleine ab. Du musst dann aber noch das Kapitel danach machen (Vater und Sohn), erst dann bekommst du die Trophäe.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:25 von velvet_tears

Ich hab jetzt die Trophäe. Musste nachdem ich den Tisch gedeckt habe zu meiner Frau gehen ihr einen Kuss geben und dan mit den Kindern spielen.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:17 von Basti28609

der Kuss is nich unbedingt nötig.. aber egal. wenn du jetzt die trophäe hast is ja alles ok ^^

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:53 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ich wuste es erst auch nicht^^ ich hab die Mission 10 mal richtig gemacht.
Und wuste nich das man bis vater u. sohn spielen muss.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 14:34 von GTAforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)