Klassen (Dragonica)

Hi,
wollt mal fragen welche Klassen nich so schnell langweilig werden bis jetzt hab ich eine 41 Orakelin xD und einen 24 Gladiator.

Man hat ja leider nur 4Char-Slots und wollte wissen wenn ich mal noch welche mache was ich nehmen soll/will.

Aber ich hab gehört Schurke wird schnell langweilig und is auch eher ein PvP Char deswegen denk ich mal den nehm ich nich.

Nur ich weiß jetz nicht Jäger oder Spurenleser? Da kenn ich mich nicht aus und wie ist ein Paladin?(sry weiß nichmehr was die Vorstufe war)
Weil dann würd ich nen Jäger/Spuri und je nach dem nen Km/Pala machen

Hoffe auf schnelle antworten

MFG KL

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:26 von KakashiLoverxD

5 Antworten

Also erstmal wegen den Chars: Kannst auch mehrere Accs erstellen, machen viele^^
Also hier mal welche Klassen MIR schnell langweilig werden:
1. Kampfmagier/Hexer (meiner is 47, mich nervt auch dass die wenigen Angriffe relativ langsam sind...)
2. Gladiator/Myrmidone (mir zu langsam hab daran schnell keinen Spaß mehr)
3. Jäger/Stratege (die Klasse ist einfach nicht mein Fall^^)
4. Ritter/Paladin (macht mir zu wenig Schaden, spiel ich nur zwischendurch, ist aber eine sehr beliebte und später starke PvP/PvE Klasse^^)
Und jetzt noch zu den anderen Klassen...
Mönch/Priester (einfach zu spielen, wird mir nicht so schnell langweilig^^)
Spureleser/Waldläufer (hat nette Skills, ist mir mit 48 aber auch etwas langweilig geworden, mir aber lieber als Stratege)
Assassine/Ninja (viele gute Skills, sowohl in PvP als auch PvE gut zu gebrauchen und macht auch über längere Zeit spaß)
Gaukler/Harlekin (haut viel Schaden rein, hat lustige Skills, wurde mir nach ner Weile etwas langweilig doch nach ner kurzen Zeit dann fein weitergelevelt^^)
Das ist jetzt eine Übersicht wie ich das sehe vom Spielspaß her, was du damit machst ist dir überlassen^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:23 von Taiji

Danke für deine Meinung. Ich weiß ich meinte in meiner Frage 41 Priesterin bring das immer durcheinander ^^ aber was ich mal gelesen hab Gaukler ist sehr geschwächt worden und weil Assasine ja ne PvP-Klasse ist so wie ich gehört habe dacht ich mir dann kein Schurke.
Schade auch das du mir nix zu Schützen sagen kannst ich würd nur gern wissen wer hat macht mehr DMG und wer hat mehr AoEs

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 23:27 von KakashiLoverxD

Naja Gaukler könnten geschwächt worden sein machen aber trotzdem hammer DMG^^ Mein Harle is 50 und klappt super :D
Assassine, bzw Ninja is nicht nur in PvP gut, bin kein PvP Fan aber lvl trotzdem ganz gerne mit dem^^
Spurenleser/Waldi hat ne Menge Skills um den Gegner hochzuwerfen und da tot zu flakken, die Skills selber sind aber glaube ich nicht soo stark..
Jäger, bzw Stratege hat als Hauptangriff MG, macht eigentlich alle Gegner vor einem platt(hat aber viel Cooldownzeit), macht auch mit den anderen Skills gut DMG, flakkt dafür nicht so viel wie Spuri/Waldi. Also würde ich Spurenleser mehr als flinken Typ bezeichnen und Jäger als starken. Das Leveln ist mir mit Spurenleser aber irgendwie leichter gefallen...Was AoEs angeht, da ist die Klasse eigentlich egal da jeder Charakter mit fast jedem Skill alle bzw viele Monster trifft^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 23:56 von Taiji

Eigentlich habe ich gehört das mehrere Skills nicht mehr Gegner auf dem Boden treffen und das wäre ein Nachteil weil die meisten Skills die Gegner umwerfen ...

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 04:48 von KakashiLoverxD

Also ich hab harle aber benutz ihn nicht so oft weil er hat sehr wenig lp und daher sterbe ich zuschnel aber Ritter find ich auch gut weil er hat starke Combos und vieeeeeeeeeeeeeeeeele lp

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:57 von samchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)