KH mit Action Replay Max (KH 2)

Ich habe ein Problem mit dem Action Replay Max.
Ich hab mir das Schummelmodul ,trotz negativer Kritik, gekauft um endlich KH 1 und 2 fertig zu spielen. Die Codes für KH 1 waren bereits auf dem Schummelding drauf. Wollte sie auch anwenden. Hat überhaupt nicht funktioniert. KH 2 war nicht auf dem Schummelmodul drauf. Hab versucht die Codes manuell anzugeben, aber das blöde Ding sagt ständig, dass die codes falsch seien. Hab auch extra nach den Cheats von der deutsches Version geschaut. Die Cheats auf spieletipps sind auch falsch. Was soll ich jetzt machen? Wenn einer von euch Erfahrungen mit dem Replay Max hat und auch schon erfolgreich KH damit gecheatet hat, möchte mir bitte eine Nachricht hinterlassen. Danke :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 22:36 von Chillmeister

2 Antworten

Nach unendlichem hin und her klappen jetzt ein paar Cheats bei KH 1, wie z.B. Max HP und MP. Außerdem bin ich von Level 45 auf 100 aufgestiegen. Leider klappt der Rest nicht so wirklich :(
Aber Riku mit dem Schlüsselschwert hab ich nun endlich besiegt.
Das Problem von KH2 konnte ich leider noch nicht beheben. Habe zwar Codes gefunden, die der Replay annimmt, aber die klappen nicht.
Ich würde mich um Antworten freuen :)

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 10:52 von Chillmeister

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab zwar kein schummelmodulviech aber könt dir ja so helfen wo hängz den ( bei KH2 )

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 12:15 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)